frau.kesseler-fanpage

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Anonüüüüüm...
     Über die Angie
     mini tini wini fehler...
     Einträge von der angie
     Peru
     diverse Unfälle
     Unsere Lobe an Sie
     Lieblingssachen
     Die besten Sprüche
     Galerie
     Fanartikel
     die Unterhalter

* Links
     Helens hp
    
     anna hp
     larissa hp






hihi naja wir hamm uns an lauras paddy ma ausgetauscht...uns sinn ja schon n paar pannen passiert....nix wirklich ernstes keine sorge aber ....:

(Eigentlich nich wirklich ein Unfall, aber es passte sonst nirgendwo rein^^)
Im Englischunterricht, alle arbeiten fleißig an einer Aufgabe im Buch, es ist totenstill, Anna will Lena etwas erklären (und ich bleib dabei, es hatte etwas mit Englisch zu tun )
Anna: Bla bla bla...
Frau Kesseler: ANNA HALT ENDLICH DEN BAGGER


als erstes DAVID : frau kesseler läuft vor ihm die treppe hoch ..sein kopf auf hinternhöhe....jo nich weiter schlimm ...aber dann bleibt die stehn und der david fast in den hintern reingelaufen

mit dem reinlaufen haben wirs ja irgentwie HANNAH:hinten hatten wir ja jetz schon .....hannah vertritt die vordere seite...sie is ihr ins dekoltee gelaufen (wird dekoltee so geschreiben? warscheinlich nich...)übrigens wurde ich neulich berichtigt...sooo klein wäre die Hannah dann wohl doch nich sie is ihr ins gesicht gelaufen ...okok...sorry (ich bin ihr aba nit wirklich ins gesicht gelaufen(wie soll das gehen)ich konnte mich noch bremsen!! außerdem war das auch nur, weil ich die if-Sätze in der arbeit falsch gemacht hab, und ich ein bisschen daneben war))

ach und wo wir grad bei rammen sind DARIA eher unspektakulär...:wir im compiraum...frau kesseler versucht sandy grade etwas näher zu bringen und hängt zwischen daria und sandy dann ...plötzlich aus dem sichtfeld von daria sie richtet sich auf..und pock unters kinn...naja tat wohl nich sonderlich weh...

jetz gibt es nimmerviel ausser halt die misslungenen abschreibversuche die immernur damit enden ,dass irgentjemand ihr buch vor den kopf bekommt oder den todesblick abbekommt...


diesmal is es nich sooo interessant aber total witzig!! die caro hat die frau kesseler gedutzt, weil sie so aufgeregt war und ihr meine südafrikafotos zeigen wollte!! sie hat sich natürlich sofort entschuldigt, aber leider is es ihr danach direkt wieder passiert!! (das find wahrscheinlich nur ich witzig, weil ich daneben saß)!!

(bitte um vervollständigung...)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung